Zum Schluss: Cash

Vor einigen Tagen feierte ich meinen 2hoch5. Geburtstag und ich wurde reich beschenkt: Glückwünsche, Bücher, Hörbücher, bezauberndes Abendessen, Torte. Danke Leute für die grossartigen Geschenke. Und dann, als schon alles vorbei war, überreichte mir Chrigu am Montag verschmitzt lächelnd ein in grünes Papier gehülltes Geschenk, das zeigt, dass er sich intensiv mit diesem Blog beschäftigt hat (siehe: Bars, die wo noch…): eine Original Johnny Cash RING OF FIRE Schallplatte aus dem Jahr 1964. B-Seite (jetzt verstehe ich endlich, was eine B-Seite ist): Johnny Cash covert Bob Dylan: IT AIN’T ME, BABE. Manufactured by Columbia Records. Ich spreche hier von einer echten Schallplatte, quasi Vinyl. Eine Premiere, ich besass bisher noch keine und dann gleich ein solcher Knaller. Kann man nicht meckern. Ich werde den Plattenspieler meiner Eltern aus dem Keller holen, ein Boxer-Bier öffnen und mir die Scheibe anhören. Immer und immer wieder. Cheers!

One response to “Zum Schluss: Cash”

  1. Tja, so eine tolles Geschenk hatte ich nicht:((((

    Bisous und pardon!