Da kommt noch was

Ja ja, paar Wochen nichts geschrieben und schon melden sich die ersten besorgten Mitleser, die sich verwundert fragen, was denn da los sei, warum der Zaugg nichts mehr schreibe. Die Antwort ist so simpel wie einleuchtend: keine Zeit, meine Damen und Herren, unfassbar viel zu erledigen, jeden Abend irgendwas, kaum zu glauben, mein Leben eine einzige Terminüberlappung. Vieles ist geschehen, worüber hier noch zu lesen sein wird (in rasant nahender Zukunft): Ferien in Frankreich, Niederlassung in Bern, Casa Marcello, Weiterbildung an der BFH und die besuchten Spiele der Roten (HSV 96; Stichwort: Aus-wärts-sieg).
Wie eine Flutwelle wird euch meine zügellose Informationsgier wegschwemmen.

One response to “Da kommt noch was”

  1. Und ich nehme Deine ganze Zeit am WE weg…. bisous L