Südafrika wir kommen

Was bisher unerwähnt blieb: WIR haben uns für die Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika qualifiziert. Und das in dieser Todesgruppe mit Griechenland, Lettland, Israel und (nicht zu vergessen) Luxemburg. Da wären etabliertere Mannschaften (Italien, Spanien, England, Deutschland) gestrauchelt, jede Wette. Aber Ottmar hat unseren Jungs diese weinerliche Verlierer-Mentalität ausgetrieben.
Der grosse Hakan Yakin hat bereits angekündigt, dass er im kommenden Sommer in Bestform auflaufen wird. Womit sich die übrigen Mannschaften schon mal mit dem Gedanken vertraut machen können, dass es nichts wird mit dem WM-Titel.

p.s. Leider wird Jiri Stajner nicht an der WM teilnehmen, weil der tschechische Nationaltrainer nicht erkannt hat, dass er den grössten Spieler aller Zeiten auf die Bank gesetzt hat.