SMS Terror

Ein SMS von Adi empfangen:

Stop diesen spam!;-)

Ich war zunächst massiv irritiert, doch ein Blick in den SMS Ausgangsordner liess mich erstarren: ich hatte ein an Strub gerichtetes SMS nicht weniger als 15x an Adi übermittelt. Der immer gleiche Inhalt, 15x, und das im Zug sitzend, Handy in der Hosentasche, völlig unbemerkt. Eine bemerkenswerte Leistung wie ich finde, wenn auch wenig angenehm für Adi, der unglücklicherweise ganz oben auf meiner Adressliste steht und deshalb das Opfer dieser DoS Attacke wurde. Nun muss ich gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wie ich mit wenigen Handgriffen die letztgeschriebene SMS an den ersten Adressbucheintrag schicken kann. Ich nehme dies als Ausdruck des Triumphs des Unterbewusstseins über die bewusste Handlung. In dieselbe Kategorie fällt auch die gesprochene Uhrzeit. Manchmal meldet sich eine Frauenstimme aus meiner Jacke, verkündet laut und deutlich die Tageszeit, mit klarer Stimme, aber durch gezielte Manipulation des Gerätes habe ich sie noch nie zum sprechen gebracht (habs auch noch nie versucht, aber egal).
So, es ist spät geworden und langsam werden die Inhalte der Einträge bedenklich schlecht. Also Ruhe jetzt.

One response to “SMS Terror”

  1. Jaja, die DoS Attacke ansich waere gar nicht so schlimm gewesen. Dummerweise habe ich die Nachrichten ernst genommen und sogleich 15 mal Tickets nach Istanbul gebucht. Was mach ich nun mit denen? Hat eventuell die SVP Interesse daran, um schwarze Schafe zu exportieren?