Hannover: noch eine Woche

Nun, ich arbeite auch diese Woche noch in Hannover, allerdings wurde ich in die SIV (System Integration and Verification) umgesiedelt, wo ich jetzt meine eigene höchst unfertige SNMP-Software teste. Droht ein Riesenspass zu werden. Ich sitze hier in einem Büro, da war früher ein netter Herr drin, der immer noch vom Hinweisschild neben der Tür strahlt. Ich verfüge über mehrere Tische, Schränke, Stühle, ein Clipboard, eine Tafel, ein Telefon und ein Notebook der Manufaktur acer. Die Grösse des Raumes ist beänstigend, hier oben pferchen sie die Leute nicht so zusammen wie unten in der Entwicklung. Die wissen zu leben, die hier oben, aber bei uns unten ists gemütlicher.
Ich bleibe noch diese Woche hier, habe nicht widersprochen, als ich gefragt wurde, und es ist auch in Ordnung für mich, aber nächste Woche will ich wieder in Bern arbeiten, Fussball spielen gehen, komische Themen mit komischen Mitmenschen bis tief in die Nacht erörtern.