Tippspiel-Tiefpunkt

Mal wieder was aus der Kategorie: prinzipiell belanglos, aber: Ich habe letzte Woche beim KEYMILE Bundesliga-Tippspiel mickrige 4 Punkte erzielt. Lediglich der Spieler Duc war noch schlechter als ich (2 Punkte), allerdings bewegt sich dieser im vorderen Drittel der Rangliste, während ich nun doch wieder in den hinteren Bereich abgerutscht bin, nachdem es zwischenzeitlich gar nicht schlecht aussah. Die ersten fünf Runden kannst du vergessen, Rang 22 (von 23 Mitwirkenden), aber dann: Woche um Woche konstant über 10 Punkte, rauf bis Platz 11. Das war kurz vor der Winterpause. Seit Beginn der Rückrunde missratene Einschätzungen so weit das Auge reicht, ich irrlichtere bedenklich und kriege keinen Fuss mehr auf den Boden. Siehst du: kaum wird man ein wenig grössenwahnsinnig, schon kriegt man auf die Fresse. Den Gesamtsieg habe ich mir abgeschminkt, aber ich muss raus da aus dem Keller.