Die Dattel

Lange Jahre habe ich sie verschmäht, die Dattel, zu meiner Schande muss ich gestehen: mein gesamtes bisheriges Leben lang. Seit einigen Wochen nun kann ich nicht mehr von ihr lassen. Ich habe Datteln gegessen aus aller Herren Länder: Tunesien, Israel, USA. Die Datteln aus Tunesien haben mir am besten geschmeckt. Wie der erste Schluck Wasser nach einem langen Marsch durch die Wüste. So muss man sich das vorstellen.

2 thoughts on “Die Dattel”

  1. Aus Tunesien kommen noch andere Schmankerl. Man denke hierbei an unseren geliebten Yassine der nun back ist!!!!!!!!!!!
    Herr Strub

  2. Natürlich, wie könnte ich ihn vergessen, den grossen Chikhaoui. Möge er noch 1000 Tore für den FCZ erzielen (aber nicht gegen Sion).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *