Bio-Müesli

Jeden Morgen esse ich mein Müesli. Lange Jahre die Produkte von Migros und Coop. Ich war zufrieden damit. Ich kannte nichts anderes. Bis mir meine Schwester in Davos ein Biofarm-Müesli vorgesetzt hat. Das war an einem sonnigen Morgen im Juli, kurz bevor ich die Berge hoch lief, 21.2 km weit. 2:01:17 habe ich dafür gebraucht. Die Einheimischen haben gesagt: nicht schlecht für einen Unterländer. Dieses Müesli, ich bin mir sicher, hat mir Kraft gespendet. Ich habe weitere schmackhafte Mischungen in den Regalen diverser Bioläden entdeckt. Ansonsten selten dort anzutreffen, so muss ich doch zugestehen: es gibt nirgends bessere Müesli.
Jetzt mal meine Top 3, aber natürlich ständig auf der Suche nach neuem Futter:

  1. Biofarm, gekauft im Egli Bern
  2. Nuss-Cluster-Crunchy, gekauft im Marktladen Tübingen
  3. Knusper-Crunchy Plus, gekauft im Vatter Bern

One response to “Bio-Müesli”

  1. Hoi Zaugg. Klasse das Du als sogenannter Unterländer so Fitt bist.
    Ich könnte Dir jetzt mal in selbstloser Eigenwerbung meinen Web_Shop für Müeslis empfehlen. Eventuell ist auch was für Dich dabei.

    Besten Gruss.

    Mountain-Müesli