2010: Immer heiter weiter

Nur noch wenige Stunden bis Mitternacht, dann ist ein weiteres Jahr um. Schön wars und reich an Veränderungen. Was mich an folgendes chinesisches Sprichwort erinnert: wie ein langer Fluss ist das Leben nur wunderbar, wenn es kurvenreich ist. Da ist was dran. Das Kurvenreiche erweitert den Horizont und weiter Horizont nie schlecht. Obwohl ich prinzipiell genaues Gegenteil. Lieber im alten verharren, wo es schön gemütlich ist und vertraut. Aber hilft nichts, vorne werden die Tore geschossen. Also rein in die Kurven und das Tempo mitnehmen.
Und jetzt noch in einem Moment der Klarheit:
Ich wünsche allen, die das lesen (und auch allen anderen) ein glückliches neues Jahr.
Wir sehen uns.
Cheers,
Gerry

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *